Ich habe beschlossen einige Jazz-Transcriptions von Pat Metheny, die ich in den letzten Jahren angefertig habe zu veröffentlichen. Sie sind nicht vollkommen exakt notiert, vor allem nicht im Rhythmus. Ich habe immer aufgehört, wenn es mir als Vorlage zum Spielen gereicht hat. Diese Noten sind nur für den Privatgebrauch. Als Hilfsmittel zum Heraushören und Aufschreiben, habe ich „Transcribe„, damit kann die Geschwindigkeit reduziert werden, und „GVox Encore“ verwendet. Spielen tue ich die Songs mit meiner Yamaha NCX2000.

I decided to share some Pat Metheny transcriptions. They are not completly finished but good enough to play. For the transcription work I used Transcribe and Encore. Both are easy to use tools. This transcriptions are for personal use only.

Please write a comment into the Guestbook